Schrappmesser - Ich hab bei Turnstile in den Pit geschissen

by Schrappmesser

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

Neuer SCHRAPPMESSER Soli-Song Ich hab bei Turnstile in den Pit geschissen zugunsten des Afghanischen Frauenvereins!

Klarer Fall: Turnstile aus Baltimore sind die Hardcore-Band der Stunde. Und absolut zurecht. Wahnsinns Alben, tierische Live-Band. Trotzdem ist es wichtig, festzustellen, dass es zumindest noch einen größeren Helden in Sachen Szene-Rettung dieser Tage gibt. Und not all heroes wear Inkontinenz-Produkte.

Der sogenannte Pit Pooper war unterwegs bei einer Turnstile-Show in Santa Cruz und hat allen Ernstes während der Show in den Pit geschissen. Ob das nun ein Statement gegen den Trend war, ein GG Allin Tribut an eine grandiose Band oder halt einfach nur Notdurft und keinen Bock auf Dixie-Toiletten: Drauf geschissen.

Wir von Schrappmesser waren uns schon wenige Stunden danach einig: Diesem Mann muss ein musikalisches, dampfendes Denkmal gesetzt werden. Wir haben uns extra wenig Mühe gegeben und freuen uns für Euch, dass es ab sofort den Song Ich hab bei Turnstile in den Pit geschissen bei Bandcamp gibt. Und das alles sogar noch für einen guten Zweck: Mit jeder Spende, die Ihr für den Download unserer Klovertüre entrichtet, unterstützt Ihr den Afghanischen Frauenverein. Weitere Infos dazu bekommt Ihr unter www.afghanischer-frauenverein.de!

Herzlichen Dank an unsere Buddies von Bakraufarfita Records für die Hilfe und Euch viel Spaß mit dem ersten neuen Schrapp-Song seit 2014! Wir sind stolz drauf, wie perfekt mittelmäßig er geworden ist.

lyrics

ich hab bei turnstile in den pit geschissen

letzte woche bin ich zu ner show gegangen
ich war mal fan doch dann haben alle angefangen
die band zu hören und hardcore zu zerstören
früher war ich mal loyal, heute geht mein scheiss viral

ich hab bei turnstile in den pit geschissen
ich hab bei turnstile in den pit gekackt
ich hab bei turnstile in den pit geschissen
sometimes truth is stranger than pissing
ich hab bei turnstile in den pit gekackt

from the east coast to the west coast
alle müssen mal auf’s klo
from the east coast to the west coast
ich glaub ich muss schon wieder groß

bei mir gibt’s roundhouse kicks von der toilette
bei mir riecht’s streng wenn ich die szene rette
hier kommt ein echter cause for alarm:
im punk geht liebe nun mal durch den darm

ich geb den gg allin auch im hellen

ich hab bei turnstile in den pit geschissen
so ein leckerbissen!
ich hab bei turnstile in den pit gekackt
ich hab bei turnstile in den pit geschissen
und beinahe wär bei mir was gerissen
ich hab bei turnstile in den pit gekackt

ja wer macht denn jetzt den black flag weg?

credits

released September 8, 2021

license

all rights reserved

tags

about

Bakraufarfita Records Berlin, Germany

Das Majorpunklabel aus Berlin und Dortmund

contact / help

Contact Bakraufarfita Records

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Schrappmesser - Ich hab bei Turnstile in den Pit geschissen, you may also like: