We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Lass die Socken an

from OXMO - Wer willst Du sein? by OXMO

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

lyrics

Keine Lieder über Liebe, nur ein Lied über’s Lieben. Schön, auch beides irgendwie unter einen Hut zu kriegen. Aber nicht dringend notwendig. Trage heut mein neustes Kleid.
0 Ja - 0 NEIN - 0 Vielleicht verändert sich mit der Zeit.

Früher SMS. Hin und her. Halbe Ewigkeit. Heute alles schnell geklärt. Mit nur einem rechten Swipe. Früher selber Hand anlegen, weil man niemand dafür hat. Heute immer noch, weil ich’s eigentlich ganz gerne mag. Der eine Gina Wild Clip, den dein Freund gezogen hat. Heute Erika Lust und Lucie Blush die ganze Nacht. Früher unter der Matratze gut versteckt: die Coupé. Heute mitten auf dem Küchentisch: Fifty Shades of Grey. Früher Twilight-Style. „Wenn, dann muss es für immer sein!“ Heute gönn ich’s ihr. Schläft sie halt einmal nicht daheim. Ehrlich währt am längsten, also lass uns drüber sprechen. Und meinen Ehering brauche ich schon lang nicht mehr versteckten.

Und sie sagt: „Junge lass die Socken an im Bett. Denn es ist zwar wunderschön doch ich muss gleich schon wieder weg. Keine Angst - ruf ruhig mal an, wir können gerne nochmal reden. Doch du bist halt nicht das einzige in meinem Leben.“

Früher jedes zweite Wochenende Übernachtungsparty. Ich und meine Jungs und wir streicheln uns den Gary (Gary = Auberginesmiley). Aber schwul? Nein, ich nicht. Voll schwul, wer Schwuchtel ist. Und wie scheiße das ist, erst viel später geblickt. Früher Schönheit für mich sowas wie Barbie und Ken. Heute Schwangerschaftsstreifen und ein schönes Lächeln. Früher mega stolz auf die ersten Haare im Schritt. Und man macht sie wieder weg weil man das heute halt so trägt. Früher „Was sollen die Nachbarn sagen?“ Heute kannst du eigentlich alles haben. Früher keine Ahnung von nichts. Heute theoretisch schon, aber eigentlich nicht - praktisch. Früher dachte, dass man muss und deshalb machte man mit. Heute weiß man, wenn was scheiße ist. Trotzdem macht man meistens nichts. Ehrlich währt am längsten und wie lange wird sich zeigen. Solange es für beide stimmt, lass zusammen bleiben.

credits

from OXMO - Wer willst Du sein?, released August 19, 2022

license

all rights reserved

tags

about

Bakraufarfita Records Berlin, Germany

Das Majorpunklabel aus Berlin und Dortmund

contact / help

Contact Bakraufarfita Records

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Bakraufarfita Records, you may also like: